Domain hit-a-pic.de kaufen?

Produkt zum Begriff Godot:


  • Die Komposition im Bild (Schwager, Annelie)
    Die Komposition im Bild (Schwager, Annelie)

    Die Komposition im Bild , Ein Werkbuch für Praktiker aus bildnerischer Sicht. Die Künstlerin Annelie Schwager veranschaulicht im vorliegenden Werkbuch grundlegende Aspekte der Bildgestaltung und legt hiermit ein Nachschlagewerk besonderer und sehr "lebendiger" Art vor. Das Werkbuch wurde für professionelle und semi-professionelle Kunstschaffende sowie für Kunststudenten geschrieben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schwager, Annelie, Seitenzahl/Blattzahl: 211, Fachschema: Malerei (Kunst), Fachkategorie: Malerei und Gemälde, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ars Momentum, Verlag: Ars Momentum, Verlag: ars momentum Kunstverlag GmbH, Länge: 279, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 1052, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Die Kamera im Fokus
    Die Kamera im Fokus

    Die Kamera im Fokus , Die Kamera ist technisches, aber auch künstlerisches Herzstück der Filmproduktion. Getrieben von der Idee, bewegte Bilder einzufangen und wiederzugeben, ist die technische Entwicklung der Kamera (und der damit zusammenhängenden Technologien wie Filmmaterial und Lichtsetzung) ein Prozess, der mit der bewegten Fotografie begann und der Digitalisierung der Aufnahme noch nicht abgeschlossen ist. Die hoch angesehene Kamerakunst der deutschen Kinematografie hatte auch international großen Einfluss. Etablierte Meister der Kamera gingen ins Ausland und halfen dort bei der Professionalisierung der Filmproduktion, Nachwuchskräfte aus dem Ausland vervollkommneten ihr Können in deutschen Ateliers. Die Texte in diesem Band befassen sich mit dem Wandel des Berufsbilds der Kameraleute, beleuchten die technischen Entwicklungen und Innovationen und deren Einfluss auf die Ästhetik und Filmtechnik, aber auch Krisen in der Kameraarbeit, die z.B. durch den Wegfall eines festen Bildformats entstanden. Ein wichtiger Aspekt ist die frühe Collageästhetik, die Kamera im Kino des Expressionismus und dem damit in Zusammenhang stehenden Film noir. Hier werden auch Mythen, die sich um die Kameraarbeit entwickelt haben, dekonstruiert. Auf die jüngeren Entwicklungen reagiert der Band mit der Frage "Was ist die digitale Kamera?". Der Band gibt einen Überblick über die Beziehungen zwischen Kameratechnik und Filmkunst in der deutschen Kinematografie und wirft dabei auch einen neuen Blick auf viele Aspekte der Kameraarbeit. Zum Thema des Sammelbandes erschien im November 2022 bereits das cinefest-Katalogbuch "Gekurbelt, Entfesselt, Bunt, Digital. Kameratechnik und Filmkunst in der deutschen Kinematografie". , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Pic-a-Stic
    Pic-a-Stic

    Weitere Details zu der Pendelleuchte Pic-A-Stic von Ingo Maurer Die originelle Pendelleuchte Pic-A-Stic von Ingo Maurer hat eine GU10 Fassung, sodass Sie handelsübliche LED-Leuchtmittel bis maximal 12 W verwenden können. Ein Leuchtmittel ist daher nicht im Lieferumfang enthalten. Die Leuchte ist 45-50 cm breit und 36-55 cm hoch. Die Kabellänge beträgt 450 cm. Im Gegensatz zu echten Mikado-Stäben, die auseinanderfallen, wenn man ein Stäbchen herauszieht, werden die Stäbe der Leuchte Pic-A-Stic von einem stabilen Gummi gehalten. Der Designer Andreas Walther bringt mit Pic-A-Stic seine erste Leuchte in Zusammenarbeit mit dem Team Ingo Maurer heraus. Beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers im Produktblatt und in der Montageanleitung. Lieferumfang 1x Pendelleuchte Pic-A-Stic Geeignete Leuchtmittel: Leuchtmittel: LED bis max. 12 W, für 230 Volt Fassung: GU10 Energieeffizienzklasse: geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen EEC A-G Details und Maße Materialien: Holzstäbe, Leuchtkörper aus Glas, Gummiband. Breite: 45–50 cm. Höhe: 36–55 cm. Kabellänge: 450 cm. Geeignete Leuchtmittel: Leuchtmittel: LED bis max. 12 W Fassung: GU10 Energieeffizienzklasse: geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen EEC A-G Empfohlener Einsatzbereich für Pic-A-Stic: Die reizvolle Hängeleuchte passt über Tische und Tresen in Restaurants oder Esstische in privaten Räumlichkeiten. Durch verschiedene Farbkombinationen erreicht man, dass nicht jeder Tisch gleich aussieht. Zusätzlich können die Stäbe unterschiedlich gesteckt sein, entweder kreuzweise oder parallel, wodurch unterschiedliche Licht-Schatten-Effekte im Raum entstehen. Ein einheitliches Gesamtbild sieht ruhig aus, man kann aber auch bewusst Chaos kreieren – ganz nach Lust und Laune. Endlos viele Möglichkeiten, z.B. für besondere Projekte. Haben Sie noch Fragen zu Pendelleuchte Pic-A-Stic von Ingo Maurer? Wir beraten Sie gerne fachgerecht bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch: +49 (0)711/65 29 05 01. Keine Versandkosten innerhalb von Deutschland. Schnelle, europaweite Lieferung.

    Preis: 441.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Siemens 6GF3540-8EA03-0LL0 Mini-CX-Objektiv 25mm, E-Fokus 6GF35408EA030LL0
    Siemens 6GF3540-8EA03-0LL0 Mini-CX-Objektiv 25mm, E-Fokus 6GF35408EA030LL0

    E-Fokus-Objektiv 25mm nur für MV500-Geräte (MLFB: 6GF3540-0CD10, -0GE10, 6GF3550-0CD10, -0GE10, 6GF3560-0LE10, -HE10, EDMUND Objektiv mit LiquidLens Brennweite 25mm, Fokus elektrisch einstellbar, Blende fix, Lieferumfang: Objektiv u. Kabel . SIMATIC MVMV500 E-Fokus C-Mount Objektiv 25 mm

    Preis: 999.46 € | Versand*: 6.90 €
  • Godot oder RPG Maker?

    Die Wahl zwischen Godot und RPG Maker hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Godot ist eine leistungsstarke Open-Source-Engine, die mehr Flexibilität und Kontrolle bietet, aber auch mehr technisches Wissen erfordert. Der RPG Maker hingegen ist benutzerfreundlicher und spezialisiert auf die Erstellung von Rollenspielen, bietet jedoch möglicherweise weniger Möglichkeiten für die Anpassung und Erweiterung des Spiels.

  • Python oder Godot für Anfänger?

    Für Anfänger würde ich Python empfehlen. Python ist eine einfach zu erlernende Programmiersprache, die eine breite Palette von Anwendungsbereichen abdeckt. Godot hingegen ist eine Game-Engine, die zwar auch für Anfänger geeignet ist, aber möglicherweise etwas mehr Einarbeitung erfordert, da sie speziell für die Spieleentwicklung entwickelt wurde.

  • Was sind Unity, Godot, usw.?

    Unity und Godot sind beide beliebte Game-Engines, die von Entwicklern verwendet werden, um Videospiele und andere interaktive Anwendungen zu erstellen. Unity ist eine plattformübergreifende Engine, die auf C# basiert und für die Entwicklung von 2D- und 3D-Spielen verwendet wird. Godot ist eine Open-Source-Engine, die mit einer eigenen Skriptsprache namens GDScript arbeitet und ebenfalls für die Entwicklung von Spielen genutzt wird. Beide Engines bieten eine Vielzahl von Funktionen und Tools, um Entwicklern bei der Erstellung hochwertiger Spiele zu unterstützen.

  • Welche Programmiersprachen unterstützt die Godot Engine?

    Die Godot Engine unterstützt mehrere Programmiersprachen, darunter GDScript, eine Python-ähnliche Sprache, C#, eine weit verbreitete Sprache für .NET-Entwicklung, und VisualScript, eine visuelle Programmiersprache. Darüber hinaus können auch andere Sprachen wie C++ verwendet werden, um die Engine zu erweitern.

Ähnliche Suchbegriffe für Godot:


  • MOBOTIX S74 Kamera Body, ohne Objektiv(e)
    MOBOTIX S74 Kamera Body, ohne Objektiv(e)

    Mit ihren bis zu vier Modulen ist die S74 flexibler als jedes MOBOTIX IoT-Videosystem zuvor. Die Kamera selbst agiert mit ihrem verdeckt montierten Kameragehäuse diskret. Sichtbar sind nur die Module. Dank der bis zu drei Meter langen Modulkabel lassen sich gleich mehrere benachbarte Räume oder unterschiedliche Richtungen mit nur einer einzigen Kamera erfassen.Diskret - Flexibel - Brilliant:. Plattform mit der flexibelsten Codec-Unterstützung: H.264, H.265, MxPEG+ und MJPEG+. ONVIF Profile S und T Konformität für höchste Interoperabilität. Bis zu 4 Sensoren möglich (derzeit 2 optische / 2 Funktionsmodule gleichzeitig). Triple Shutter WDR mit einem Bereich von 120dB. Einsatzbereit unterallen Umgebungsbedingungen: -40 bis 65°C. Max. Bildgröße: 4K UHD 3840x2160, 16:9

    Preis: 829.80 € | Versand*: 23.74 €
  • Olympus CS-44SF - Tasche für Kamera / Objektiv
    Olympus CS-44SF - Tasche für Kamera / Objektiv

    Olympus CS-44SF - Tasche für Kamera / Objektiv - für OM-D E-M10, E-M10 Mark III, E-M10 Mark IIIS, E-M10 Mark IV; PEN E-P7

    Preis: 57.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Novoflex Adapter Nikon F Objektiv an MFT Kamera
    Novoflex Adapter Nikon F Objektiv an MFT Kamera

    Novoflex Adapter für den MicroFourThirds Standard:Nikon Dieser Novoflex-Adapter ermöglicht es, Nikon-Objektive mit Kameras mit dem B

    Preis: 155.54 € | Versand*: 5.99 €
  • Kipon Adapter T2 Objektiv an Canon EF Kamera
    Kipon Adapter T2 Objektiv an Canon EF Kamera

    Kipon T2 Adapter für Canon EF Produktmerkmale: - zum Anschluss von Objektiven, Balgengeräten, Mikroskopen, Teleskopen und anderen Vorsätzen mit T2 G

    Preis: 18.49 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie könnte man in Godot 2D...

    In Godot 2D könnten Sie verschiedene Techniken verwenden, um Objekte zu animieren. Sie könnten zum Beispiel Keyframe-Animationen erstellen, indem Sie die Position, Skalierung oder Rotation eines Objekts über die Zeit ändern. Sie könnten auch AnimationPlayer-Komponenten verwenden, um komplexe Animationen mit verschiedenen Ebenen und Timelines zu erstellen. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Tween-Komponenten, um flüssige Übergänge zwischen verschiedenen Zuständen eines Objekts zu erzeugen.

  • Wie programmiere ich eine Funktion in Godot?

    Um eine Funktion in Godot zu programmieren, musst du zuerst ein Skript erstellen. Öffne dazu das gewünschte Objekt in der Szene und klicke auf den Button "Neues Skript erstellen". Wähle eine Sprache aus (z.B. GDScript) und füge dann deine Funktion hinzu, indem du den Namen der Funktion, die Parameter und den Code schreibst, den du ausführen möchtest.

  • Warum habe ich diesen Fehler in Godot?

    Es ist schwierig, den genauen Grund für den Fehler in Godot zu bestimmen, ohne weitere Informationen über den Fehler und den Code zu haben. Es könnte verschiedene Gründe geben, wie z.B. einen Syntaxfehler, eine falsche Verwendung einer Funktion oder Variable oder ein Problem mit der Konfiguration des Projekts. Es wäre hilfreich, den genauen Fehler und den relevanten Code zu teilen, um eine genauere Diagnose zu ermöglichen.

  • Wie setzt man eine Variable in Godot?

    Um eine Variable in Godot zu setzen, musst du zuerst einen Namen für die Variable festlegen und dann einen Wert zuweisen. Dies kann entweder direkt im Skriptcode geschehen, indem du den Namen der Variable gefolgt von einem Gleichheitszeichen und dem Wert angibst, oder du kannst die Variable im Inspektorfenster des Godot-Editors setzen, indem du den Namen der Variable eingibst und den gewünschten Wert auswählst.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.