Domain hit-a-pic.de kaufen?

Produkt zum Begriff Beispiel:


  • Am Beispiel eines Lebens (Timm, Uwe)
    Am Beispiel eines Lebens (Timm, Uwe)

    Am Beispiel eines Lebens , Leben in bewegter Zeit  Uwe Timm wird siebzig. Statt einer Autobiographie, die es nach seiner Auskunft nicht geben wird, veröffentlicht KiWi zu diesem Anlass eine Sonderausgabe seiner autobiographischen Schriften: die römischen Aufzeichnungen Vogel, friss die Feige nicht und die Erzählungen Am Beispiel meines Bruders und Der Freund und der Fremde. Der Autor hat diese Texte neu durchgesehen und ergänzt. Erzählt wird vom eigenen Leben und damit auch vom Leben anderer Menschen, die für Timm von Bedeutung waren - der in Russland gefallene ältere Bruder, der Freund und Lyriker Benno Ohnesorg, der durch eine Polizei-kugel starb, der Dramatiker Heinar Kipphardt. Mit ihnen kommt die deutsche Kriegs- und Nachkriegszeit in den Blick, das Adenauer-Deutschland der Fünfzigerjahre und die bewegte APO-Zeit. Dem Zusammenhang von Leben, Politik, Kunst wird zudem am Beispiel historischer Gestalten wie Caravaggio und Antonio Gramsci nachgegangen.Die autobiographischen Texte in einem Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20100315, Produktform: Leinen, Beilage: Lesebändchen, Autoren: Timm, Uwe, Auflage: 10002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage. Sonderausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: Am Beispiel meines Bruders; Der Freund und der Fremde; Erzählungen; Leben; Menschen; Schriften; Sonderausgabe; Uwe Timm; Vogel friss die Feige nicht; autobiographisch, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Autobiografie~Biografie / Autobiografie~Anthologie / Belletristik~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein~Anthologien (nicht Lyrik)~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories, Zeitraum: ca. 1982 bis heute (spanische demokratische Periode), Fachkategorie: Autobiografien: Kunst und Unterhaltung, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch, Länge: 197, Breite: 128, Höhe: 48, Gewicht: 581, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Schletter Fassaden-Unterkonstruktion 0% MwSt §12 III UstG (Beispiel: 20 Module)
    Schletter Fassaden-Unterkonstruktion 0% MwSt §12 III UstG (Beispiel: 20 Module)

    Schletter Fassaden-Unterkonstruktion (Beispiel: 20 Module)Die Fassaden Unterkonstruktion des von Schletter eignet sich für die nahtlose Montage von 20 Solarmodulen an Ihrer Fassade. Auf diese Weise können Sie effizient und nachhaltig Solarenergie gewinnen, ohne die architektonische Integrität Ihres Gebäudes zu beeinflussen. Das Angebot umfasst parallele und aufgeständerte Montagesysteme für Ihre Solarmodule. Es hebt sich besonders durch seine Ästhetik, Langlebigkeit und Qualität aus hervor.Hohe QualitätDas Halterungssystem wurde für einen langfristigen Einsatz konzipiert. Seine hohe Qualität stellt eine dauerhafte Stabilität der installierten Solarmodule sicher und eignet sich auch für den Einsatz unter herausfordernden Umgebungsbedingungen.Harmonisiert mit verschiedenen BaumaterialienDie Unterkonstruktion kann an den verschiedensten Baumaterialien angebracht werden. Dies kann unter anderem Beton, Stahl, Holz und Verbundwerkstoffe beinhalten. Je nach Baumaterial sind unterschiedliche Befestigungen notwendig.Wichtig: Die Installation und Prüfung der Statik muss durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Unverbindliches Rechenbeispiel, ohne geprüfte Abhängigkeiten von: Fassadenart, Region, Umgebung, Anzahl, etc. Bei Interesse sprechen Sie bitte mit unserem Kundenservice.....

    Preis: 2981.35 € | Versand*: 0.00 €
  • Wahrnehmendes Beobachten am Beispiel der »Lernwerkstatt Natur« (Schäfer, Gerd. E.~Alemzadeh, Marjan)
    Wahrnehmendes Beobachten am Beispiel der »Lernwerkstatt Natur« (Schäfer, Gerd. E.~Alemzadeh, Marjan)

    Wahrnehmendes Beobachten am Beispiel der »Lernwerkstatt Natur« , Das Buch möchte Freude am Beobachten wecken und darüber hinaus zeigen, was für die pädagogische Arbeit gewonnen werden kann, wenn man Kindern im Sinne wahrnehmender Beobachtung begegnet. Gerd E. Schäfer beschreibt das Bildungsverständnis, das dem wahrnehmenden Beobachten zugrunde liegt, und vermittelt Grundlegendes zu diesem Instrument pädagogischen Handelns. Der praktischen Anwendung widmet sich Marjan Alemzadeh. Sie erklärt die notwendigen Schritte vom Wie über das Was bis zum Reflektieren und Dokumentieren. Eine Orientierungshilfe zum wahrnehmenden Beobachten sorgt für Überblick. Neun praktische Beispiele aus der »Lernwerkstatt Natur« runden das Buch ab. Es geht um Max und seine Raupe, um ein Haus, eine Wolfsfalle und Dinosaurierknochen. Die Beobachterin kommt als Impulsgeberin und Mitspielerin vor, eine Dokumentation entsteht, und ein Notizbuch wird präsentiert. Kurz: Ein Buch, so interessant wie unterhaltsam, das Leserinnen und Leser zu Fans der wahrnehmenden Beobachtung macht. Wetten? »Ich heftete meine Augen auf das rissige Anthrazit, die gekrümmte, schrundige Borke, die matt glänzenden, unregelmäßig gekerbten Rechtecke der Rinde, ihre Vertiefungen, holzigen Rinnsale, grün, wo der Wind das alte Holz feucht verfärbt hatte. Meine Augen öffneten die Weide, öffneten sich für die Weide, Weide wurde zu Augen, die Augen zur Weide, Augenweide. Stark und spielerisch, frei und beharrlich genoss ich jede Bewegung der Pupillen, vor und zurück, auf und nieder, Kreise und Winkel von dunklen und hellen Flecken, schwebend im Raum und tief in die Dinge getaucht. Wie viele Seiten hat ein jedes Ding? So viele, wie wir Blicke für sie haben, sagte der Großvater.« Ulla Hahn, Das verborgene Wort , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201206, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schäfer, Gerd. E.~Alemzadeh, Marjan, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz GmbH, Länge: 300, Breite: 212, Höhe: 12, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Komposition im Bild (Schwager, Annelie)
    Die Komposition im Bild (Schwager, Annelie)

    Die Komposition im Bild , Ein Werkbuch für Praktiker aus bildnerischer Sicht. Die Künstlerin Annelie Schwager veranschaulicht im vorliegenden Werkbuch grundlegende Aspekte der Bildgestaltung und legt hiermit ein Nachschlagewerk besonderer und sehr "lebendiger" Art vor. Das Werkbuch wurde für professionelle und semi-professionelle Kunstschaffende sowie für Kunststudenten geschrieben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schwager, Annelie, Seitenzahl/Blattzahl: 211, Fachschema: Malerei (Kunst), Fachkategorie: Malerei und Gemälde, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ars Momentum, Verlag: Ars Momentum, Verlag: ars momentum Kunstverlag GmbH, Länge: 279, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 1052, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet "entgittern", zum Beispiel ein Motiv entgittern?

    "Entgittern" bezieht sich auf den Prozess des Entfernens von überschüssigem Material, wie beispielsweise Klebstoff oder Vinyl, von einem Motiv oder einer Schablone. Dies wird oft bei der Herstellung von Aufklebern oder bei der Verwendung von Schablonen für das Siebdruckverfahren verwendet. Beim Entgittern wird das gewünschte Motiv oder Muster freigelegt, indem das überschüssige Material vorsichtig entfernt wird.

  • Was sind die Grundlagen der Komposition und Perspektive in der Fotografie?

    Die Grundlagen der Komposition in der Fotografie beinhalten Regeln wie die Drittelregel, Symmetrie und Führungslinien, um ein ausgewogenes und ansprechendes Bild zu schaffen. Perspektive bezieht sich darauf, wie Objekte im Bild platziert werden, um Tiefe und Dimension zu erzeugen. Beide Aspekte sind entscheidend, um eine wirkungsvolle und ästhetisch ansprechende Fotografie zu erstellen.

  • Kann man auf jede Canon Kamera, wie zum Beispiel die EOS 77D, egal welches Objektiv verwenden?

    Ja, grundsätzlich kann man auf jede Canon Kamera Objektive verwenden, die das Canon EF oder EF-S Bajonett haben. Die EOS 77D hat ein EF-S Bajonett, daher können sowohl EF-S als auch EF Objektive verwendet werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Objektive mit allen Kameras kompatibel sind, da es unterschiedliche Faktoren wie den Sensorgröße und den Autofokus-Typ gibt, die berücksichtigt werden müssen.

  • Wie beeinflusst die Verwendung eines Weitwinkelobjektivs die Perspektive und Komposition in der Fotografie?

    Die Verwendung eines Weitwinkelobjektivs erweitert das Sichtfeld und ermöglicht es, mehr von der Umgebung in das Bild einzubeziehen. Dadurch entsteht eine verstärkte Tiefenwirkung und eine verzerrte Perspektive, die dem Bild eine dynamische und dramatische Wirkung verleihen kann. Die Komposition wird beeinflusst, da Objekte im Vordergrund größer wirken und die Bildgestaltung eine besondere Aufmerksamkeit erfordert, um eine ausgewogene und interessante Darstellung zu erreichen.

Ähnliche Suchbegriffe für Beispiel:


  • Die Kamera im Fokus
    Die Kamera im Fokus

    Die Kamera im Fokus , Die Kamera ist technisches, aber auch künstlerisches Herzstück der Filmproduktion. Getrieben von der Idee, bewegte Bilder einzufangen und wiederzugeben, ist die technische Entwicklung der Kamera (und der damit zusammenhängenden Technologien wie Filmmaterial und Lichtsetzung) ein Prozess, der mit der bewegten Fotografie begann und der Digitalisierung der Aufnahme noch nicht abgeschlossen ist. Die hoch angesehene Kamerakunst der deutschen Kinematografie hatte auch international großen Einfluss. Etablierte Meister der Kamera gingen ins Ausland und halfen dort bei der Professionalisierung der Filmproduktion, Nachwuchskräfte aus dem Ausland vervollkommneten ihr Können in deutschen Ateliers. Die Texte in diesem Band befassen sich mit dem Wandel des Berufsbilds der Kameraleute, beleuchten die technischen Entwicklungen und Innovationen und deren Einfluss auf die Ästhetik und Filmtechnik, aber auch Krisen in der Kameraarbeit, die z.B. durch den Wegfall eines festen Bildformats entstanden. Ein wichtiger Aspekt ist die frühe Collageästhetik, die Kamera im Kino des Expressionismus und dem damit in Zusammenhang stehenden Film noir. Hier werden auch Mythen, die sich um die Kameraarbeit entwickelt haben, dekonstruiert. Auf die jüngeren Entwicklungen reagiert der Band mit der Frage "Was ist die digitale Kamera?". Der Band gibt einen Überblick über die Beziehungen zwischen Kameratechnik und Filmkunst in der deutschen Kinematografie und wirft dabei auch einen neuen Blick auf viele Aspekte der Kameraarbeit. Zum Thema des Sammelbandes erschien im November 2022 bereits das cinefest-Katalogbuch "Gekurbelt, Entfesselt, Bunt, Digital. Kameratechnik und Filmkunst in der deutschen Kinematografie". , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Heller, Hannah: Narrative der sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft am Beispiel der Ernährungswirtschaft
    Heller, Hannah: Narrative der sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft am Beispiel der Ernährungswirtschaft

    Narrative der sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft am Beispiel der Ernährungswirtschaft , System Change - not Climate Change fordert die Klimagerechtigkeitsbewegung. Und tatsächlich ist mittlerweile die Transformation in aller Munde. Der Weltklimarat spricht von notwendigen Systemtransformationen (2022), der WBGU (2011) empfiehlt schon länger einen neuen Gesellschaftsvertrag für eine Große Transformation und die Europäische Umweltagentur (2020) beschreibt eine Transition hin zu einem nachhaltigen Europa. Der Umbau der Wirtschaft spielt in all diesen Konzepten eine zentrale Rolle. Während viele Institutionen und wirtschaftliche wie politische Akteure die Transformation der Wirtschaft als neuen Modus in den bestehenden Strukturen verstehen, d.h. als Ökologische Modernisierung der Marktwirtschaft oder Green Growth, eine Grüne Wachstumsstrategie, beschreiben andere Autor*innen die Transformation als Paradigmenwechsel, der den Wandel der Wirtschafts- und Herrschaftsverhältnisse, der Werte und Weltbilder beinhaltet. Eine solch Große Transformation ist nur vorstellbar, wenn es Leitbilder; Visionen oder Narrative gibt, die dieser Transformation eine gemeinsame Richtung geben können. Die Vorstellungen über Transformation sind stark durch Narrative geprägt, die als Denkmuster und Handlungsmodelle unser Handeln begründen und somit die Transformation gestalten. In den ontologischen, den konzeptionellen und öffentlichen Narrativen sind die Metanarrative der Gesellschaft, d.h. die Weltbilder, mentalen Strukturen und Paradigmen, verankert, die sich nur langsam verändern und den Möglichkeitsraum der Transformation aufspannen. Bislang beschränken sich die Narrative der Transformation der Wirtschaft auf das dualistische Narrativ von Markt und Staat. In den Nischen gibt es aber viele Akteure und Organisationen, die weder marktwirtschaftlich noch staatlich wirtschaften und so den Möglichkeitsraum der Transformation der Wirtschaft mit ihren Narrativen erweitern. Die Autorin entwickelt als transformative Wirtschaftswissenschaftlerin ein Konzept, das die Erzähltheorie mit der Wirtschaftsstil- und Transformationsforschung verbindet und dabei helfen kann, den Möglichkeitsraum der Transformation zu weiten. Anhand von 10 narrativen Interviews mit Wirtschaftsakteuren aus Staatsbetrieben, konventionellen Betrieben und transformativen Betrieben und Organisationen der Ernährungswirtschaft erforscht sie die Narrative und Metanarrative sowie die Organisationsmuster des Wirtschaftens. Sie entwickelt abduktiv drei Idealtypen: den Markttyp, den Traditionstyp und den Transformationstyp. Der Fokus der narrativen Analyse liegt dabei auf dem Transformationstyp, um die Richtung der Transformation zwischen Markt und Staat zu veranschaulichen. Die Autorin beschreibt den Wirtschaftsgeist als Kultur eines transformativen Wirtschaftsstils und entwickelt daraus einen Vorschlag für eine neue Erzählung der Großen Transformation basierend auf Resonanz, Gemeinsinn, qualitativer Freiheit und Gleichberechtigung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 68.00 € | Versand*: 0 €
  • Balz, Mathis: Rentenökonomien und sub-staatliche Herrschaften am Beispiel der Demokratischen Republik Kongo
    Balz, Mathis: Rentenökonomien und sub-staatliche Herrschaften am Beispiel der Demokratischen Republik Kongo

    Rentenökonomien und sub-staatliche Herrschaften am Beispiel der Demokratischen Republik Kongo , Bürgerkriege, die durch die Aneignung von Rohstoffen finanziert werden, sind in der Wissenschaft ausführlich erforscht. Fallstudien zu einzelnen Rebellengruppen, die deren spezifische (Konflikt-)Finanzierung gegenüberstellen, gibt es hingegen kaum. Mathis Balz vergleicht erstmals verschiedene Gewaltakteure über einen Zeitraum von 20 Jahren im Osten der Demokratischen Republik Kongo und beleuchtet, wie fünf unterschiedliche Rebellengruppen - RCD, CNDP, Mai-Mai-Sheka, NDC-R sowie unterschiedliche Raia-Mutomboki-Milizen - Einnahmen aus dem Rohstoffsektor verstetigen und eine sub-staatliche Herrschaft etablieren wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Pic-a-Stic
    Pic-a-Stic

    Weitere Details zu der Pendelleuchte Pic-A-Stic von Ingo Maurer Die originelle Pendelleuchte Pic-A-Stic von Ingo Maurer hat eine GU10 Fassung, sodass Sie handelsübliche LED-Leuchtmittel bis maximal 12 W verwenden können. Ein Leuchtmittel ist daher nicht im Lieferumfang enthalten. Die Leuchte ist 45-50 cm breit und 36-55 cm hoch. Die Kabellänge beträgt 450 cm. Im Gegensatz zu echten Mikado-Stäben, die auseinanderfallen, wenn man ein Stäbchen herauszieht, werden die Stäbe der Leuchte Pic-A-Stic von einem stabilen Gummi gehalten. Der Designer Andreas Walther bringt mit Pic-A-Stic seine erste Leuchte in Zusammenarbeit mit dem Team Ingo Maurer heraus. Beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers im Produktblatt und in der Montageanleitung. Lieferumfang 1x Pendelleuchte Pic-A-Stic Geeignete Leuchtmittel: Leuchtmittel: LED bis max. 12 W, für 230 Volt Fassung: GU10 Energieeffizienzklasse: geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen EEC A-G Details und Maße Materialien: Holzstäbe, Leuchtkörper aus Glas, Gummiband. Breite: 45–50 cm. Höhe: 36–55 cm. Kabellänge: 450 cm. Geeignete Leuchtmittel: Leuchtmittel: LED bis max. 12 W Fassung: GU10 Energieeffizienzklasse: geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen EEC A-G Empfohlener Einsatzbereich für Pic-A-Stic: Die reizvolle Hängeleuchte passt über Tische und Tresen in Restaurants oder Esstische in privaten Räumlichkeiten. Durch verschiedene Farbkombinationen erreicht man, dass nicht jeder Tisch gleich aussieht. Zusätzlich können die Stäbe unterschiedlich gesteckt sein, entweder kreuzweise oder parallel, wodurch unterschiedliche Licht-Schatten-Effekte im Raum entstehen. Ein einheitliches Gesamtbild sieht ruhig aus, man kann aber auch bewusst Chaos kreieren – ganz nach Lust und Laune. Endlos viele Möglichkeiten, z.B. für besondere Projekte. Haben Sie noch Fragen zu Pendelleuchte Pic-A-Stic von Ingo Maurer? Wir beraten Sie gerne fachgerecht bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch: +49 (0)711/65 29 05 01. Keine Versandkosten innerhalb von Deutschland. Schnelle, europaweite Lieferung.

    Preis: 441.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann ich das Beispiel A machen?

    Um das Beispiel A zu machen, musst du zuerst die erforderlichen Materialien sammeln. Anschließend folgst du den Schritten in der Anleitung, um das Beispiel A zu erstellen. Es kann hilfreich sein, sich vorher über die genauen Schritte zu informieren oder eventuell Hilfe von jemandem zu bekommen, der bereits Erfahrung mit dem Beispiel A hat.

  • Wie kann die Belichtung einer Fotografie optimiert werden, um ein besser ausgeleuchtetes Motiv zu erhalten?

    Die Belichtung kann durch Anpassen von Blende, Verschlusszeit und ISO-Wert optimiert werden. Ein externer Blitz oder Reflektor kann zusätzliches Licht hinzufügen. Die Verwendung von Belichtungskorrektur oder manuellem Modus ermöglicht feinere Einstellungen.

  • Wie kann man die Belichtung einer Fotografie optimal einstellen, um das Motiv bestmöglich zu erfassen?

    Um die Belichtung optimal einzustellen, sollte man die Belichtungskorrektur nutzen, um Über- oder Unterbelichtung zu vermeiden. Zudem ist es wichtig, das Motiv richtig zu belichten, indem man die Belichtungsmessung auf das Motiv ausrichtet. Auch das Histogramm kann helfen, um die Belichtung im Blick zu behalten und gegebenenfalls anzupassen.

  • Wie kann die Belichtung einer Fotografie optimal eingestellt werden, um das Motiv bestmöglich zu erfassen?

    Die Belichtung kann optimal eingestellt werden, indem man die Belichtungskorrektur verwendet, um die Helligkeit anzupassen. Zudem kann man den ISO-Wert anpassen, um die Lichtempfindlichkeit der Kamera zu steuern. Auch das Spielen mit der Blende und der Verschlusszeit kann helfen, das Motiv bestmöglich zu erfassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.